Endlich geschafft, online ! Mindestens so hart, wie die Bruggeralm endlich unter Strom zu setzen, war es die neue Website online zu bringen. Leidenschaftlich — um nicht zu sagen aufopfernd — kümmern wir uns um unsere Gäste und so blieb kaum Zeit für PR. Doch nun ist es soweit, aufgeräumt lassen wir den Sommer ausklingen und starten in die neue Wintersaison.

Fotoalben werden künftig aufgrund der Menge auf Flickr ausgelagert. Facebook-​Profis sind wir ja bereits, doch nun schaffen wir auch den Konnex zwischen Website und Social Media. Und da wir ja so fortschrittlich denken, passt sich die Website an die Größe eures Laptops, iPads und Handys an.

Eventuell treten möglicherweise vielleicht noch im ein oder anderen hinteren Winkel der Website Fehler auf… Augen zu und durch. Wir sind sicher schon dran ;)

In diesem Sinne… das Wichtigste bleibt immer noch : Besucht uns auf der Alm und auf der Hütte. Bis bald, Jürgen.

Osttiroler Tradition auf der Bruggeralm