Bahnbrechende Neuigkeiten von der Bruggeralm ! Wir sind seit dem heutigen Tag an das Stromnetz angeschlossen und läuten damit eine neue Alm-​Ära ein ! Nach jahrelanger Planung, finanziell unglaublich hohen Belastungen und 3 wöchiger Bauzeit wird in Zukunft Qualität, Flexibilität und Freiheit auf der Bruggeralm noch VIEEEL größer geschrieben als je zuvor. Modernste Kabeltechnik im Boden verspricht großes für unsere Alm und Jürgen hat nun endlich mehr Zeit für seine Gäste da er nicht mehr wie ein Wahnsinniger für Strom radeln muss :) Wir freuen uns RIESIG und hoffen euch gefällts !

Die Bruggeralm steht unter StromModernste Kabeltechnik im Boden verspricht großes für unsere Alm und Jürgen hat nun endlich mehr Zeit für seine Gäste da er nicht mehr wie ein Wahnsinniger für Strom radeln muss :)
Stromverbindung Weißspitz Hütte — BruggeralmUnglaubliche Anstrengungen und 3-​wöchige Bauzeit
Bruggeralm unter StromDie Stärkung haben wir uns verdient :)